filmfrequenz am mittwoch / 18. juni
 [ filmfrequenz ]

filmfrequenz am mittwoch / 18. juni

Wir tauchen ein in fremde Kulturen, in der filmfrequenz um 19 Uhr, präsentiert von Steven:

 

Der Afroamerikaner Kevin ist ein Riesen-Basketballtalent. Anstatt aber in der Hochburg des Sports zu bleiben, nimmt er den Iran-Job an. Und das auf dem Höhepunkt der Spannungen zwischen den USA und dem Golfstaat. Mit welchen Problem Kevin dieser fremden Kultur zu kämpfen hat, erfahrt ihr bei uns, denn wir haben die neue DVD gesichtet.

 

Olgun ist in Zehra verknallt, aber sie denkt an was anderes: die triste und langweilige Heimat in der Türkei zu verlassen und bloß weit weg zu fahren. Von Herzschmerz und Heimat handelt das türkische Drama Araf – Somewhere in Between. Jetzt im Kunstkino und bei uns vorgestellt.

 

Außerdem haben wir einen brandneuen Filmtipp für Euch und in der FilmFibel geht es um Gastauftritte.

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Beiträge, Live-Stream und Playlists findet ihr hier:
cm3
This is default text for notification bar