filmfrequenz am mittwoch / 16. dezember
 [ filmfrequenz ]

filmfrequenz am mittwoch / 16. dezember

filmfrequenzDas Studio ist geschmückt, die drei Weihnachtswichtel sind gut vorbereitet und Geschenke gibt es auch noch. Und auch Moderatorin Valentina hat sich schon eingestimmt für das Weihnachtsspezial der Filmfrequenz um 19 Uhr. Und das sind die Themen.

3 kleine Jungs verbringen jedes Weihnachten zusammen. Inzwischen sind die Drei aber erwachsene Männer. Und jetzt wollen sie es an Weihnachten mal so richtig knallen lassen in die Highligen drei Könige.

Noch nicht richtig in Weihnachtsstimmung? Wir verraten euch, welche Weihnachtsfilme ihr bis Weihnachten auf keinen Fall verpassen solltet.

Oder doch keine Lust auf Weihnachten? Dann haben wir auch hier ein paar Tipps. Wir stellen euch Anti-Weihnachtsfilme vor für die Weihnachtsmuffel unter euch.

Auf welchen Weihnachtsfilm freut ihr euch jedes Jahr wieder und dürft ihr auf keinen Fall verpassen? Wir haben nach dem Liebslingsweihnachtsfilmen gefragt.

Und passend zum Weihnachtsspezial haben wir Karten für den Film 4 Könige für euch. Also ran ans Radio, zuhören und anrufen heute ab 19 Uhr in der Filmfrequenz.

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Beiträge, Live-Stream und Playlists findet ihr hier:
cm3
This is default text for notification bar