filmfrequenz am mittwoch / 12. märz
 [ filmfrequenz ]

filmfrequenz am mittwoch / 12. märz

Licht aus, Vorhang auf und Radio an: die filmfrequenz mit Steven ab 19 Uhr.

 

Nächste Woche startet der neue Need For Speed Film in den Kinos. Wir haben uns den Film schon mal angeschaut und wissen zu berichten, ob es sich lohnt, den Gurt im Kinosessel anzulegen.

 

Wem einfach nur Film gucken nicht reicht, für den dürfte das Need For Speed Tuningevent am Sonntag in Bochum etwas sein. Am UCI Bochum treffen sich ab 14 Uhr Autoschrauber und Tuningfans aus ganz Deutschland und battlen sich im Karreaufmotzen. Außerdem wird sogar der Film als exklusive Preview gezeigt: Mehr Infos dazu und auch zur Anmeldung für das Tuning-Battle findet ihr unter folgendem Link: http://event.nfs-film.de/

 

Kasimir der Kuckuckskleber ist einer der ersten deutschen Pornofilme. Er besticht durch, nunja, unfreiwillige Komik. Wie genau, das haben wir mal näher analysiert.

 

Das britische Elektroduo Goldfrapp hat sich bereits im September 2013 mit dem Album „Tales Of Us“ zurückgemeldet.  Jetzt wurde ein Film zu diesem Album in ausgewählten Kinos gezeigt + anschließender Live-Performance. Wie’s war, erfahrt ihr bei uns!

 

Also, [97.1] oder via Livestream!