filmfrequenz am mittwoch / 10. februar
 [ filmfrequenz ]

filmfrequenz am mittwoch / 10. februar

filmfrequenzRegenwetter – Filmwetter! Aber bevor Ihr jetzt anfangt mit Netflix&Chill, schaltet doch mal kurz die filmfrequenz mit Jan ein. Da präsentieren wir nämlich die aktuellen DVD und Kinohighlights für die sich auch ein Gang aus der Haustür mal lohnt!

 

BAD ASS, SMART ASS, GREAT ASS. Deadpool. Marvel hat einen neuen Superhelden ins Rennen geschickt. In diesem Fall aber eher einen Anti-Helden. Die tragisch komische Geschichte um das Schicksal von Wade Wilson aka Deadpool lebt nicht zuletzt von Ryan Reynolds ironisch lockerer Art und den 11 Jahren Vorbereitungszeit, die er in den Film gesteckt hat. Unsere Redakteurin Kessy hat sich den Film angesehen und hat Euch ihr Fazit mitgebracht.

 

Was ist ein Kokosnussheld? Keine Ahnung. Aber ist auch gar nicht so wichtig. Viel wichtiger ist, dass der Film Coconut Hero morgen auf DVD erscheint. Jessi kennt Ihn schon und – Spoileralarm – ist so begeistert, dass sie direkt ein Exemplar des Films für Euch mitgebracht hat.

 

Marco Polo ist eine Netflix-Serie die es jetzt auch auf DVD zu kaufen gibt. Sie erzählt die Geschichte vom jungen Marco Polo und seinem Weg zu einem der größten Entdecker aller Zeiten.

 

Dirrrrrty! Sagte schon X-Tina in den 2000ern. Und Dirrrrty ist auch der neue Film von Zac Efron und – Robert de Niro. Häh? Robert De Niro? Jap. Und der ist noch mehr dirrrrty als Dauerhaft-Oben-Ohne-Model und Prinz Charming Zac Efron. In Dirty Grandpa sind die beiden unterwegs in der Partyhochburg Daytona-Beach.

 

Die filmfrequenz heute präsentiert von unserem Moderator Jan ab 19 Uhr bei hochschulradio!