Erstsemester-Begrüßung 2010
 [ on air ]

Erstsemester-Begrüßung 2010

11. Oktober 2010 – Vorlesungsstart zum Wintersemester, die große Erstsemester-Begrüßung von Rektor Piper und natürlich war auch hochschulradio düsseldorf dabei.

 

Ihr konntet ins Programm reinhören und auch selbst ausprobieren, wie es ist, einen Text vor dem Mikro zu präsentieren. Uns hat die Aktion mit euch viel Spaß gebracht und wir laden euch ein uns noch ein bisschen besser kennen zu lernen.

An dem Stand konntet ihr euch über die Mitarbeit bei hochschulradio düsseldorf informieren. Wenn ihr die Chance verpasst habt, kommt jetzt die zweite Gelegenheit: Wir veranstalten demnächst zahlreiche Einführungskurse in die Radioarbeit. Zu einem der Termine haben wir noch Plätze frei.

Anmeldungen nehmen wir per E-Mail entgegen:
info@hochschulradio.de.

Wenn ihr erstmal schauen wollt, ob das was für euch ist, könnt ihr unter dieser Mail-Adresse auch einen Termin für eine kurze Studioführung vereinbaren oder zur nächsten Redaktionssitzung vorbei kommen.