Düsseldorf ist ARTig
 [ on air ]

Düsseldorf ist ARTig

Vom 18. bis zum 21. November findet in Düsseldorf zum siebten Mal das „Düsseldorf ist ARTig“ Festival statt. Bei diesem Festival zeigen 140 junge Künstlerinnen und Künstler ihre Projekte aus den Bereichen Bildende Kunst, Fotografie, Tanz, Theater, Literatur, Musik und Film. All diese Bereiche werden ganz unterschiedlich bearbeitet und in jedem findet sich die gestalterische Kraft der jungen Künstler wieder. Am Mittwochmorgen besucht uns Dennis im insider, er ist selbst mit dabei bei „Düsseldorf ist ARTig„, berichtet von den Vorarbeiten, den Proben und lässt uns an seiner Vorfreude für die kommenden vier Tage teilhaben. Hört rein im insider am 17.11. von 8 bis 11 Uhr.

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Beiträge, Live-Stream und Playlists findet ihr hier:
cm3
This is default text for notification bar