die rushhour am freitag den 8. november
 [ zu hause ]

die rushhour am freitag den 8. november

 

Steven ist an diesen grauen Tag für euch 2 Stunden vorm Mikro und hat viele Themen im Petto. Schaltet ein von 16 bis 18 Uhr auf der 97,1 oder im Livestream!

 

 

Die Themen:

In Deutschland sind gleichgeschlechtliche Ehen ein Thema, in der Türkei debattiert man über gleichgeschlechtliches Wohnen. Dort ist es verpönt wenn unverheiratete Frauen und Männer zusammen in einem Wohnheim wohnen dürfen. Aus diesen Gründen will Erdogen gleichgeschlechtliche Wohnheime durchsetzen.

 

Twitter ist gestern an die Börse gegangen. Ob das ein kluger Schritt war? dazu hört ihr bei uns mehr.

 

Der „Haiyan“ Sturm wütet auf den Philippinen.  Es könte der stärkste Sturm sein, der jemals auf Land getroffen hat. Details dazu bei uns „On Air“.

 

Der Europäische Gerichtshof hat beschlossen, dass Menschen, die wegen ihrer sexuellen Orientierung verfolgt werden, Chancen auf Asyl haben sollen.

 

Turbostaat kommen morgen nach Düsseldorf und spielen im Zakk. Dafür schenken wir euch Karten. Was ihr tun müsst und die Karten zu bekommen hört ihr bei uns.