die rushhour am freitag / 19 april
 [ on air ]

die rushhour am freitag / 19 april

 

In der Rushhour mit Robin wird das Wochenende eingeläutet.

 

Es gibt einen Bericht über den Film Blackout. Da geht es um einen Mord, um Drogen und darum wie die Hauptfigur eine Reihe von Ereignissen nach einem Filmriss rekonstruieren muss.

 

Zudem erfahrt ihr, was morgen bei der Nacht der Museen so ansteht. Dazu verlosen wir auch 3 x 2 Karten. Was ihr für die Karten tun müsst, erfahrt ihr in der Sendung.

 

 

 

 

 

Einen weiteren Filmtipp gibt es auch noch bei uns. Saioa hat sich den Film „Das Leben ist nichts für Feiglinge“ angeguckt und wird darüber erzählen.

Außerdem hat Vanessa die berühmt berüchtigte Wirtschaftswissenschafts-Party besucht und wird erzählen wie es war und ob sich die Studierenden-Party wirklich lohnt.

Das und mehr hört ihr auf der 97,1 oder übers Live Stream von 16-18 Uhr!

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Beiträge, Live-Stream und Playlists findet ihr hier:
cm3
This is default text for notification bar