die rushhour am freitag / 16. mai
 [ on air ]

die rushhour am freitag / 16. mai

Schaltet euer Hirn auf Empfang für die rushhour ab 15 Uhr – mit Frederik.

 

Was es mit der neuen Wohnanlage in der Universitätsstraße 3 auf sich, erfahrt ihr in der Sendung ebenso wie die Fakten zum ersten Relegationsspiel heute Abend.

 

Monsterechse Godzilla ist zurück im Kino! Ob das Ungetüm denn auch ordentlich die Stadt zerstört, weiß man aus der Kinoredaktion zu berichten. Nicht Kino, aber trotzdem Leinwand gibt’s/gab’s beim Tatort Public Viewing. Zum sterben gut? Hört ihr bei uns!

 

Gestern Abend hat Sabine Heinrich in Düsseldorf aus ihren Debütroman „Sehnsucht ist ein Notfall“ gelesen. Für hochschulradio wechselte sie das Mikrofon und hat uns ein Interview dazu gegeben.

 

Wie gewohnt gibt’s dazu Neues von Welt & Campi, die besten Veranstaltungen am Wochenende und klangvolle Musik! [97.1] oder via Livestream!