Die HSR Premiere: Schlagerhimmel am 11.11. auf 97.1
 [ zu hause ]

Die HSR Premiere: Schlagerhimmel am 11.11. auf 97.1

schlagerDas hätte doch nie im Leben sich einer gedacht, aus einer Bierlaune kam die Idee und jetzt ist sie Wirklichkeit. Das hochschulradio bekommt seine erste Schlagersendung. Ein Novum wohl für alle Campusradios… aber warum nicht? Und jeder der behauptet er kann mit Schlager nix anfangen erwischt sich spätestens beim Schlagerhimmel auf 97.1 tanzend auf dem WG Tisch. Schlager brint Partystimmung und viele Menschen zusammen.

Genau dies soll in der Sendung Schlagerhimmel auch weitergegeben werden. Stimmung, Laune, viel Musik aber auch viele interessante Informationen zu den einzelnen Künstlern, was so demnächst in der Schlagerszene ansteht, Skandale und und und … Neben der Musik und der besagten Information und Vorankündigungen erwarten euch viele interessante Rubriken wie z.B. wir küren den Schlagerstar des Monats. Dazu gesellen sich immer wieder Interviews mit unseren Schlagersternchen sowie auch nette Verlosungsaktionen. Und wer weiß, vlt schaut der ein oder andere Schlagerstar auch im Studio vorbei.

Der Schlagerhimmel, erstmals als Karnevalsspezial am Freitag (ausnahmsweise) 11.11.11. ab 20 Uhr auf hochschulradio, wird ab sofort einmal im Monat gesendet, und zwar ab Dezember immer am ersten Donnerstag des Monats, dann ab 19 Uhr.