die große his-lsf-nacht auf hochschulradio düsseldorf!
 [ on air ]

die große his-lsf-nacht auf hochschulradio düsseldorf!

Heute Nacht beginnt wieder der Kampf um die Seminarplätze – das HIS-LSF öffnet seine Pforten und bringt viele Studierende dazu, sich die Nacht um die Ohren zu schlagen, um sich morgen früh um 5 Uhr die besten Seminarplätze zu sichern. Doch dieses Mal ist etwas anders: Ihr seid dieses Mal nicht alleine in der Nacht!
Unser Redaktionsteam begleitet euch ab 3:00 LIVE aus der Hochschulredaktion durch die Nacht mit Infos rund um das HIS-LSF, die Problematik der Kursbelegungen und natürlich guter Musik. Zudem sitzt unser Reporter Robin Rottmann die ganze Nacht mit Kommilitonen zusammen in der Redaktion und berichtet für euch LIVE wie es gerade um das HIS-LSF steht und wie er versucht, gemeinsam mit seinen Kommilitonen wach zu bleiben.
Also, seid dabei – ab 3 Uhr auf eurer 97.1! Verfolgt auch unsere Facebook-Seite – um mit uns LIVE zu schreiben und regelmäßig mit Bildern aus unserer Redaktion versorgt zu werden.