Der Weltuntergangs-Insider
 [ on air ]

Der Weltuntergangs-Insider

Die Frage, die uns am 21.12.2012 ALLE beschäftigt: „Geht heute die Welt unter?“ oder tut sie’s doch nicht?

Das unerschrockene Insider-Team um Nina und Robin wagt sich am Freitagmorgen für euch ins Studio und fühlt den Weltuntergangs-Mythen auf den Zahn. Wir gehen für euch den Fragen nach, ob die Mayas wirklich schon bescheid wussten, oder ob sie sich doch verrechnet haben.


Sollte man bei ebay Tickets für einen Rettungsbunker ersteigern – oder doch für die Arche 2.0?

Was sind die Alternativen zum Maya-Weltuntergang? Eine Zombie-Apokalypse, eine Alien-Invasion, ein Kometenaufprall oder zahlreiche Naturkatastrophen?


Geht die Welt nich generell irgendwann unter oder sind wir vielleicht schon mal knapp davon gekommen? Wir blicken zurück ins Jahr 2012 – und natürlich nach vorn und halten euch auf dem Laufenden!


Weltuntergang 2012 – wir sind für euch live dabei!