der insider am montag, den 10. juni
 [ insider ]

der insider am montag, den 10. juni

von 8 bis 11 begleitet euch Larissa durch den Morgen beim Insider mit vielen Themen aus der Welt und vom Campus.

Die neue Google Datenbrille wurde getestet. Sie wird noch entwickelt und kommt erst in einen Jahr auf den Markt. Was sie zur Zeit schon taugt erfahrt ihr bei uns.

Der Informant, der Dokumente über das Überwachungsprogramm in der USA an Zeitungen schickte hat sich geoutet. Bei uns erfahrt ihr was PRISM genau ist und wer davon betroffen ist.

Das Hochwasser in Deutschland nimmt kein Ende. Aktuell sind nördliche Regionen Deutschlands betroffen, während sich die Lage in Bayern verbessert. Wie es mit Düsseldorf aussieht und vor welchen Versicherungsproblemen die Betroffenen stehen hört ihr bei uns.

Am Wochenende waren zudem Streiks im Einzelhandel in Düsseldorf. Außerdem ist der Roncalli Zirkus diese Woche noch in Düsseldorf. Wir haben uns das angeschaut und verraten sich ob sich ein Besuch lohnt.

Schaltet ein auf der 97,1 oder lauscht unseren Stream!