der insider am montag /8 juli
 [ insider ]

der insider am montag /8 juli

Heute im Insider sorgt Larissa für einen perfekten Morgen.

 

Es gibt Infos zu der Lage in Ägypten. Dort wurde Präsident Mursi abgesetzt und die Proteste dauern an. Die Hintergründe dazu hört ihr bei uns.

 

Außerdem blicken wir auf das Wimbledon Finale der Damen zurück. Was war da los mit Sabine Lisicki?

Da der Sommer sich endlich zeigt, wird es jetzt endlich mal Zeit ins Freibad zu gehen. Bei uns gibt es die Infos zu den besten Freibädern in Düsseldorf.

 

Abschließend wird es bei uns kulturell. Am Samstag wurde die Ausstellung „Loreley und andere Lieder“ eröffnet. Dort wird die einzig erhaltene Handschrift der Loreley von Heinrich Heine ausgestellt. Weitere Hintergründe dazu gibt es onair.

 

Schaltet ein auf der 97,1 oder lauscht unserem Stream.