der insider am montag / 22. juli
 [ insider ]

der insider am montag / 22. juli

Haaaaa – die erste volle Ferienwoche!

 

Wir liegen aber noch nicht in der Sonne, sondern Larissa Schmitz steht im Studio und versüßt Euch schonmal den Montagmorgen.

 

 

 

 

Und wer um 8 Uhr noch nicht so richtig wach ist, für den gibts erstmal ein paar Elektroschocks, vielleicht hilft das ja auch bei den anstehenden Klausuren?

Das sagen zumindest Forscher der Oxford University.

 

Außerdem sind wir bunt ausgeschwärmt.

Wir waren auf dem Campus Süd dinnieren, haben uns die Uni-Liga genauer angeschaut und kennen die schönsten Rheinplätze.

 

Ihr wollt es aber lieber was gruselig? Dann schaut „Der Hypnotiseur“ – einen schwedischen Thriller mit ganz viel Blut.

 

Oder erfahrt mehr über das Musiktheater aus ganz Europa – im Onlinemagazin „Opernnetz“. Larissa hat sich mit Chefredakteur Michael Zerban getroffen und Nachwuchskräfte sind auch immer gern gesehen.

 

Mehr Infos zu „Opernnetz“ und alles zur Bewerbung findet Ihr hier:

Opernnetz – das Onlinemagazin für das Musiktheater

 

Das und mehr von 8 – 11 Uhr im Insider am Montag auf der [97.1] und im Livestream!