der insider am montag/ 21.07.2014
 [ insider ]

der insider am montag/ 21.07.2014

Eine neue Woche ohne Vorlesungen beginnt, aber wir sind immer noch von 8-11 On Air. Teodora steht an diesem Morgen vorm Mikro und hat super Themen im Petto. Schaltet die 97,1 oder den Livestream ein.

 

Edward Snowden hat sich am Wochenende wieder zu Wort gemeldet. Er rät davon ab Daten beim Cloud-Anbieter Dropbox hochzuladen. Die Gründe und weitere Hintergründe hört ihr im Radio.

 

Dozenten haben es nicht immer leicht. Studenten die während des Seminars mit dem Handy spielen oder sich unterhalten, können extrem stören. In einem geleiteten Workshop können Dozenten lernen, wie sie mit solchen Studenten umgehen können.

 

Viele Menschen Planen ihren Urlaub schon beinah ein Jahr im Voraus. Wir zeigen, dass es nicht immer so gehen muss und geben Tipps für einen spontanen und günstigen Urlaub.

 

Die HHU hat ihren Rechenschaftsbericht für das Jahr 2013 veröffentlicht. Hier könnt ihr ihn abrufen.

 

Diese Themen und viel mehr gibt es von 8 bis 11 im Insider.