der insider am montag / 19. august
 [ insider ]

der insider am montag / 19. august

 

Bling, bling! Da blendet uns doch was am frühen Montagmorgen.

 

Im Insider um 8 Uhr klärt Florian Euch auf.

 

 

 

 

Die Unruhen in Ägypten weiten sich immer mehr zum Bürgerkrieg aus. Wir haben das Wochenende für Euch beobachtet und geben den Überblick.

 

Für unsere ausländischen Studienkollegen in Baden-Württemberg sieht es vielleicht bald nicht mehr so rosig aus. Da wollen die Grünen nämlich die Studiengebühren für ausländische Studierende wieder einführen. Unfair? Wenn dann alle? Bei uns erfahrt Ihr alle Einzelheiten.

 

Und was blendet uns denn schon den ganzen Morgen? Ist das ein UFO? Oder doch der Bling Ring?

Wir haben die Mythen von Nevada und L.A. näher untersucht. Also das mit den grünen Marsmännchen, die angeblich früher immer in den USA gesichtet wurden, das stimmt ja doch irgendwie nicht so ganz, wie die CIA jetzt endlich aufgedeckt hat. Dahingegen gabs den Bling Ring schon eher. Jetzt sogar mit Emma Watson. Bei uns hört Ihr mehr zum Thema Mythos und Film.

 

Also einschalten!