der insider am montag / 15.april
 [ insider ]

der insider am montag / 15.april


Von 8 – 11 Uhr starten wir in die neue Woche und Alexander Werth begleitet euch dabei.

Es hat sich einiges gedreht auf dem Pakett der deutschen Innenpolitik. Der Dagobert unter den Ex-Bundespräsidenten Christian Wulff wird nun doch angeklagt. Er habe sich von Filmproduzent David Groenewold das Oktoberfest 2008 spendieren lassen.

 

Zudem stellen wir uns der Frage, ob der Parteitag der SPD am Sonntag das Blatt der Partei und die Chancen von Kanzlerkandidat Peer Steinbrück erhöht hat.

 

Aber es bleibt hoffentlich nur beim Wetter so trocken. One Republic waren am Samstag in Düsseldorf. Wir haben uns ihr einziges NRW Konzert nicht nehmen lassen.

 

Auch die Kulturszene wurde nicht vernachlässigt. Das Ballet b.15 hatte am Freitag in der Deutschen Oper am Rhein Premiere und auch darüber erfahrt ihr bei uns alle Details.

 

Last but not least haben wir den neuen Actionstreifen mit Mickey Rourke getestet.

 

Zusätzlich bekommt ihr bei uns, wie immer, alle Infos rund um den Campus, Deutschland und die Welt. Ihr erfahrt in unseren Veranstaltungstipps, was ihr zum Wochenstart alles erleben könnt und in unseren Campuscharts hört ihr die beste Musik.

 

Also einschalten und reinhören auf der [97.1]!