der insider am montag / 14. oktober
 [ insider ]

der insider am montag / 14. oktober

Die Schonzeit ist endgültig vorbei – auch für die Letzten geht heute die Uni wieder los.

Damit das erste Aufstehen nach der langen, freien Zeit nicht all zu schwer fällt, servieren wir euch ab 8 im Insider mit Claudio ein leckeres Frühstücksmenü aus den frischesten Infos vom Campus und jeder Menge Musik.

 

Unter anderem geht es heute bei uns um die Wohnsituation von Studierenden hier in Düsseldorf und günstiges

Reisen dank Couchsurfing.

 

Außerdem haben wir alle Infos zur heutigen Erstsemesterbegrüßung und was euch beim Studienstart helfen kann – wie zum Beispiel das Studienstartportal der HHU.

 

Und als wäre das noch nicht genug, stellen wir euch noch den Comedian und Nerd Maxi Gstettenbauer vor – also [97,1] einschalten!

 

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Beiträge, Live-Stream und Playlists findet ihr hier:
cm3
This is default text for notification bar