der insider am montag/ 14.07.2014
 [ insider ]

der insider am montag/ 14.07.2014

Was war das für ein Finale Gestern! nach wenigen Stunden Schlaf stellen wir fest: Es ist wahr, es war kein Traum – Deutschland ist Weltmeister!

Von 8 bis 11 steht Teodora am Mikro im insider und hat einige Themen im Gepäck – 97,1 oder den Livestream einschalten!

Wir lassen das Spiel und den Abend revue passieren und feiern Deutschlands vierten Titel!

 

 

Trotz WM gibt es leider auch unerfreuliche Ereignisse auf der Welt. Der Konflikt zwischen Israel und der Hamas spitzt sich weiter zu. Bei einem israelischen Luftangriff sind Gestern in der Stadt Gaza mindestens 18 Menschen getötet worden.

 

 

Drei Wochen nach der SP-Wahl hat das Studierendenparlament noch keine Koalitionen gebildet. Bei den letzten Gesprächen gab es keine Einigung. Mehr dazu und zu der anstehenden konstituierenden Sitzung hört ihr bei On Air.

 

 

Nicht nur die WM in Brasilien ging am Wochenende zu Ende. Hierzulande in Berlin ist auch die Fashion Week zu Ende gegangen. Dieses Jahr wurde eine vegane Kollektion vorgestellt. Mehr dazu und was dieses Jahr so anders war hört ihr On Air.