der insider am montag / 13. mai
 [ insider ]

der insider am montag / 13. mai

Was gibt es schöneres, als an einem verregneten Montagmorgen mit einer heißen Tasse Tee oder doch lieber einem verführerisch duftenden Kaffee und einer guten Portion Radio in die Woche zu starten? So einiges? Dann habt ihr noch nicht die [97.1] eingeschaltet.

 

Von 8-11 Uhr ist Teo wasserfest an eurer Seite .

 

 

Wir gehen an Deck und werfen ein Auge auf den neuen Kurs der Piraten sowie ihrer neuen Kapitänin Katharina Nocun.

 

Außerdem segeln wir rüber nach Pakistan. Dort wurde am Samstag das neue Parlament gewählt. Allerdings nicht ganz so friedlich, wie erhofft. Gewalt und Randale hatte sich bereits durch den ganzen Wahlkampf gezogen. Bei uns erfahrt ihr, was genau vorgefallen ist und wie die neue Regierung jetzt voran schreitet.

 

Aber damit nicht genug, denn wir zappen auch mal ein bisschen durch Youtube. Die Google-Tochter mutiert nämlich immer mehr zum PayTv.

 

Und wir werden noch ein wenig musikalisch: Ellie Goulding war gestern Abend in Concert und wir waren dabei!

 

Last but not least gibt’s bei uns Nachrichten vom Campus und aus aller Welt, die besten Veranstaltungen und die aktuellen Campuscharts.

 

Also macht es euch gemütlich und schaltet ein!