der insider am montag / 12. august
 [ insider ]

der insider am montag / 12. august

 

Wie geht’s? Wie steht’s? Startet Ihr auch schon in die neue Woche?

Wir auf jeden Fall und zwar ab 8 Uhr im Insider mit Larissa.

 

 

 

 

Seit die NSA auf unsern Radar getreten ist, scheint ja nichts mehr unsichtbar zu sein. Gerade Datenmessenger, wie Whatsapp, sind beliebte Abhörziele.

Jetzt verspricht Obama zwar mehr Transparenz von der NSA, aber wir haben uns trotzdem mal umgehört, welche abhörsicheren Alternativen es denn zu Whatsapp gibt.

 

Dann wird’s bei uns wieder etwas lokaler. Wir blicken auf das NRW Forum und dessen neuen Versuch Sponsoren vor der Schließung Ende des Jahres zu gewinnen.

 

Und wir kümmern uns in der Studienpause mal um die Studienabbrecher, die sollen nämlich handwerklich begabt sein bzw. werden.

 

Aber das ist noch nicht alles. Es sind mal wieder Karten ins Haus geflattert.

Nein, nicht die Urlaubsgrüße werter Kollegen und Kolleginnen, sondern tolle

Karten für eine grandiose Show, die in den nächsten Wochen in Düsseldorf gastiert. Also einschalten lohnt sich dieses Mal aber richtig!

 

Zu guter Letzt bekommt Ihr bei uns natürlich die Neuigkeiten aus alles Welt und unserer Welt – der Uni – die beste Musik aus unseren Campuscharts und alles was Ihr sonst noch wissen solltet.

 

Einschalten, einschalten, einschalten – Gewinne, Gewinne, Gewinne!