der insider am montag / 08.april
 [ insider ]

der insider am montag / 08.april

Wir starten ins Sommersemester! Von 8 – 11 Uhr ist Larissa für euch on air und begleitet euch in die Woche.

An Themen und Neuigkeiten haben wir natürlich auch heute nicht gespart. So lässt Nordkorea weitere Drohungen über die Landesgrenze erschallen, sodass selbst Bündnispartner China die Halbinsel mit einem Stirnrunzeln betrachtet.

 

Außerdem hat sich der Winter immer noch nicht ganz dem Ende zugeneigt, ganz  zum Leidwesen unserer Erdgasressourcen. Die werden nämlich immer knapper.

 

Aber es gibt auch was erfreuliches. Na ja, zumindest für die, die es mögen: Bayern München steht als offizieller Meister der Bundesliga fest! Mit 20 Punkten Vorsprung auf den zweiten Platz, den bislang Borussia Dortmund belegt, sind und bleiben sie in dieser Saison uneinholbar.

 

Zusätzlich bekommt ihr bei uns, wie immer, alle Infos rund um den Campus, Deutschland und die Welt. Ihr erfahrt in unseren Veranstaltungstipps, was ihr zum Wochenstart alles erleben könnt und in unseren Campuscharts hört ihr die beste Musik.

 

Last but not least gibt es wieder was zu gewinnen bei uns. Action steht auf dem Programm und wir haben die neusten Blu-Rays und DVDs exklusiv für euch.

Es lohnt sich, also einschalten und reinhören auf der [97,1]!