der insider am montag / 05. august
 [ insider ]

der insider am montag / 05. august

 

Der Iran hat einen neuen Präsidenten, Snowden bekommt Asyl, die BRD hat ordentlich gedopt, Steinbrück und seine SPD sind doch nicht ganz so cool, wie angenommen und Italien kämpft mit seinem Berlusconi.

 

 

 

Was für ein Wochenende! Wir hatten überall unsere Augen und Ohren und von

8 – 11 Uhr präsentiert Euch Larissa brühwarm (und das beim heutigen Wetter im wahrsten Sinne des Wortes) alle brandheißen Neuigkeiten.

 

Aber nicht nur die Crème de la Crème des Weltgeschehens liegt an diesem wunderbaren Montagmorgen in unserm Fokus. Wir haben auch noch ein paar sehr abgefahrene Stipendien zu verkünden.

 

Finde dein Stipendium hier!

 

 

Es wird also themenreich, mit der besten Musik aus unsern aktuellen Campuscharts und den schönsten Veranstaltungen im Umkreis.

 

Schaltet ein oder nutzt den Livestream, wenn es gleich um 8 Uhr heißt – Insider!