der insider am mittwoch / 4. september
 [ insider ]

der insider am mittwoch / 4. september

Ein ganz besonderes Jubliäum gilt es dieser Tage zu feiern! Nicht etwa dieses krumme Halbjubiläum der Stadt Düsseldorf sondern eine vollwertige Jubliität: Die Kassette ist 50 geworden. Das feiern natürlich auch wir ab 8:00 Uhr im insider mit Tobi.

 

Apropos feiern- da zieht man nichtsahnend um die Häuser, nur um am nächsten Tag eine Reihe der „vorteilhaftesten“ Party-Fotos von sich selbst im Internet zu finden. Während einige sich garnicht erst fotografieren lassen, ist es unserer Redaktion eine Herzensangelegenheit all denen, die ein gelungenes „Party-Pic“ wollen, die nötigen Tipps mit auf den Weg zu geben.

 

Wer derartige Probleme nicht nachvollziehen kann, sollte aber nicht weghören, denn wir haben noch ganz andere Themen in petto. So schauen wir auf den den ersten Film von David Garret – „Teufelsgeiger“. Ob das musikalische Bio-Pic über den italienischen Geiger Niccolo Paganini einen Besuch wert ist oder nicht haben wir für euch erkundet.

 

Außerdem haben wir uns dem Wahlprogramm der Parteien angenommen. Besser gesagt, dem Wahlthema „Studium“ und die einzelnen Positionen dazu miteinander verglichen.

 

Wenn ihr dann auch noch erfahren wollt, wie  eigentlich die Situation von syrischen Flüchtlingen in NRW ist, dann ist der insider ab 8:00 Uhr auf der 97.1 oder aber im livestream quasi Pflicht für euch.