der insider am mittwoch / 03. april
 [ insider ]

der insider am mittwoch / 03. april

Von 8-11 Uhr startet Daniel mit euch in den Morgen und versucht euch vom nahenden Semesterbeginn abzulenken.

 

Unter anderem haben wir für euch Video-on-Demand-Portale verglichen, damit ihr wisst, wo es sich lohnt, sein hart verdientes Geld auszugeben.

Außerdem gibt es Infos zu Spielsucht, wann man süchtig ist und was man dagegen tun kann.

Und wir sagen euch, ob es sich lohnt am Freitagabend den Fernseher einzuschalten und sich „Lerchenberg“ im ZDF anzugucken.

 

Zusätzlich gibt es natürlich wie immer alle wichtigen Infos vom Campus, aus Deutschland und aller Welt. Wir geben euch die besten Veranstaltungstipps rund um Düsseldorf, damit ihr die letzte Woche vor Vorlesungsbeginn noch einmal nutzen könnt und ihr erfahrt, wer in dieser Woche ganz oben in den CampusCharts steht.

Was gibt’s da noch zu überlegen? Schaltet ab 8 Uhr ein und holt euch den perfekten Mix aus Infos und Unterhaltung!

 

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Beiträge, Live-Stream und Playlists findet ihr hier:
cm3
This is default text for notification bar