der insider am freitag, den 08.02.2013
 [ insider ]

der insider am freitag, den 08.02.2013

Ab 8 Uhr begleitet Nina euch mit dem insider durch den Morgen. Der perfekte Start in den Tag, vor allem für diejenigen unter euch, die gestern an Altweiber angemessen ins Karnevalswochenende gestartet sind.

 

Also schaltet ein: Ab 8 der insider auf der 97.1 hochschulradio!

 

 

Wie immer gibt’s jede Menge interessante Themen:

 

Wie ein Urteil des OLG Hamm die Anonymität von Samenspendern einschränkt, erfahrt ihr um halb 9 bei uns.

 

Außerdem erklären wir euch, wie ihr im „Bauch-weg“-Kurs des Unisport-Programms euren Winterspeck loswerdet und haben heiße Background-Infos zum „spotted“-Hype an der Heine-Uni. Wir haben nämlich exklusiv mit dem geheimnisvollen Unbekannten gesprochen, der die „spotted HHU“-Seite betreibt.

 

Last but not least: Die Tanzshow  „Ballèt Revolucion“ aus Kuba ist momentan in Düsseldorf zu Gast. Dinara aus der Kulturredaktion war dort und präsentiert ihre Eindrücke der international gefeierten Tanzsensation.