der insider am freitag / 3. mai
 [ insider ]

der insider am freitag / 3. mai

Heute begrüßt euch Viktoria Michalczak im insider zum Wochenausklang!

 

Die Steueraffäre um Uli Hoeneß ist immer ein heißes Thema. Jetzt hat sich der Präsident des FC Bayern zum ersten Mal selbst zu den Vorwürfen geäußert. Da gerät der Triumph über den FC Barcelona fast ins Hintertreffen.

 

Seit dem 1. Mai hat NRW eines der schärfsten Nichtraucherschutzgesetze. Jetzt darf nirgendwo mehr öffentlichen Gebäuden gequalmt werden. Wie das Gesetz genau aussieht und ob es doch noch Lücken gibt, erfahrt ihr hier.

 

„Frohes Schaffen“, so heißt ein Dokumentarfilm, der seit gestern im Kino läuft. Der Untertitel: „Ein Film zur Senkung der Arbeitsmoral“. Wir sagen euch, ob der Film was taugt und ob der Titel hält, was er verspricht.

 

Die Vorlesung läuft zu lahm? Dann sagt dem Dozenten doch per App, dass er schneller machen soll. Das gibt’s tatsächlich! Was die Dozenten-App kann, sagen wir euch

 

Pickepackevolles Programm, um gut informiert und bestens unterhalten ins Wochenende zu starten. Also schaltet ein auf der [97,1] oder im Live-Stream.