der insider am freitag / 21. juni
 [ insider ]

der insider am freitag / 21. juni

Was fangen wir nur an mit diesem Wochenende? Für die Prüfungen angemeldet sind wir, jetzt muss nur noch prokrastiniert werden. Im insider mit Alex gibt’s die besten Tipps dafür!

 

 

 

Vielleicht mal wieder ins Theater gehen? Ist ja irgendwo auch Bildung. Aber hier macht es richtig Bock: Wir stellen Euch das Stück  Die Glasmenagerie vor, was heute in der Theaterfabrik aufgeführt wird. Und wer Lust bekommen hat, hinzugehen, kommt hier weiter.

 

Oder sich vielleicht schonmal Gedanken um den Masterplatz machen? Wie die Lage gerade aussieht, und ob man sich Sorgen machen muss, haben wir für Euch auch geklärt.

 

Wer sich beim Prokrastinieren lieber entspannt, statt konzentriert, der kommt bei unseren Freibad-Tipps voll auf seine Kosten. Wer nachlesen will, wie er am bequemsten hinkommt, sieht hier nochmal die Freibäder auf einen Blick , oder den Unterbacher See.

Und hier geht’s zum Badewannenrennen.

 

Oder doch lieber Weiterbildung und Charity? Cornelia Wilhelm schreibt in einem Wissenschafts-Blog über ihr Studium und hat ein neues Charity-Projekt am Start. Am Dienstag gibt es nämlich Eis auf dem Campus gegen eine beliebig hohe Spende zugunsten des Kinderhospiz Regenbogenland Hier geht’s zu ihrem Blog im Wissenschafts-Café