der insider am freitag / 18. oktober
 [ insider ]

der insider am freitag / 18. oktober

Heute gibt Nadja ihr insider-Debüt – vor einer Woche noch auf unserer internen Fortbildung ‚Radioakademie‘ ausgebildet, steht sie heute das erste Mal die 3 Stunden vor dem Mikro. Und wir können uns nicht nur auf sie freuen, sondern auch auf einen Bericht über das neue Erweiterungspack „Movie Accessoires“ für die Sims 3 – Leben wie im Film!

 

Nicht so erfreulich ist hingegen die neuste Ausgabe des „Schwarzbuches 2013“ – dem Jahresbericht des Bundes für Steuerzahler, denn auch die Heinrich-Heine-Universität findet sich unter den Steuerverschwendern wieder.

 

Die erste Uni-Woche ist rum – wie es euch ergangen ist hat unsere Reporterin Hannah herausgefunden – gibt’s tatsächlich das große Chaos wegen dem Doppel-Abi-Jahrgang oder was das die reine Panik-Mache?

 

Außerdem gibt’s alle Neuigkeiten um die Plagiatsaffäre um Steinmeier – dabei gerät allerdings jetzt der Ankläger selbst in Verruf. Das und noch viel mehr ab 08:00 Uhr auf der [97,1] oder per Livestream.