der insider am freitag/ 10. mai
 [ insider ]

der insider am freitag/ 10. mai

Heute im Insider mit Alex gibts von Steinzeit über Star Trek und den Düsseldorfer Opernskandal auch noch Skandalöses vom Campus und alles, was ihr sonst noch für den perfekten Start ins Wochenende braucht.

 

Die neue Lebenstest-App berechnet unseren Todestag jeden Tag neu, wenn wir möchten und sagt uns,wann wir sterben müssen. Wir haben die neue App für Euch ausgetestet.

 

Die deutsche Oper am Rhein hat sich hartnäckig in den Schlagzeilen gehalten. Wie es jetzt weitergeht mit dem Stück „Tannhäuser“ und warum sich alle so aufregen ist eines unserer Themen.

 

Im Capitol-Theater läuft im Moment das erfolgreichste Broadway-Stück aller Zeiten, „Caveman„. Wir waren für Euch da und haben mit dem Darsteller Karsten Kaie gesprochen.

 

Der neue Star-Trek-Film ist in den Kinos angelaufen! Wir sagen Euch, was ihr bei „Into Darkness“ zu erwarten habt.

 

Das alles und noch viel mehr haben wir für Euren perfekten Start ins Wochenende zusammengesucht, also einschalten!

 

 

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Beiträge, Live-Stream und Playlists findet ihr hier:
cm3
This is default text for notification bar