der insider am freitag / 02. august
 [ insider ]

der insider am freitag / 02. august

Zum Glück sind wir noch keine 40! Aber wir stellen euch vor, wie furchtbar so eine Midlife-Crisis sein kann – in „Immer Ärger mit 40“ – ein neuer Film von Judd Apatow, mit Paul Rudd, Jason Segel und Leslie Mann.

 

Kein Kino-Fan? Dann ist die Doku-Reihe „Bionik – das Genie der Natur“ vielleicht was für euch – wir stellen euch vor, welche Einzigartigkeiten der Evolution die Serie zeigt.

 

Außerdem checken wir, ob der Präsident des Bundestages, Norbert Lammert tatsächlich abgeschrieben hat. Denn auch ihn belasten momentan Plagiats-Vorwürfe.

 

Aufstehen, Radio an, insider hören! Entweder auf der [97,1] oder via Livestream.

 

 

 

 

 

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Beiträge, Live-Stream und Playlists findet ihr hier:
cm3
This is default text for notification bar