Das Beste kommt zum Schluss: Best of 2010-Show
 [ on air ]

Das Beste kommt zum Schluss: Best of 2010-Show

Ein turbulentes Musikjahr war 2010, mit unglaublichen Releases, fabelhaften Flops und weit unterschätzen Platten, die ihrer Zeit weit voraus waren und kaum Gehör gefunden haben. Tolle Singles gaben sich die Klinke in die Hand, schweißtreibende Festivals sorgten für unvergessliche Momente, sogenanter „Elektro“ hielt Einzug in den Damenoberbekleidungsabteilungen der Kaufhäuser, und manch große Ikone der Musikszene sagte auf Ewig „Lebe wohl“.

Die Musikredaktion von Hochschulradio Düsseldorf lässt am Samstag, den 18.12., ab 14 h das musikalische Jahr Revue passieren, und spricht über die ihrer Meinung nach besten Platten des ausgehenden Jahres 2010, über denkwürdige Konzerte, skurrile Interviews, musikalische Trends und was sonst noch erwähnenswert wäre.

Mit von der Partie sind Irina Raskin, Lars Koch, Alice Polansky und Pat Cavaleiro, sowie u.a. Ariel Pink’s Haunted Graffiti, Four Tet, GDP oder Beach House. Schaltet ein und lauscht der großartigsten Musik des Jahres.

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Beiträge, Live-Stream und Playlists findet ihr hier:
cm3
This is default text for notification bar