c/o pop 2009
 [ zu hause ]

c/o pop 2009

copop_rgb_logo_date_deutsch5

Was ist Musik im digitalen Zeitalter noch wert? Kann das Musikbusiness vom Buchmarkt lernen? Und: ist das Musikfernsehen wirklich tot?

Dies sind nur einige Fragen, die u.a. auf der diesjährigen c/o pop vom 12. bis zum 16. August zur Sprache kommen werden. Musik wird natürlich auch gespielt.

copop6

Das Motto „Popculture 2.0″ deutet es schon an: Schwerpunkte der diesjährigen c/o pop sind die Veränderungen, die das WorldWideWeb auf die Kreativindustrie, insbesondere auf die Musik, hat.

Aber Popkultur soll nicht nur thematisiert, sondern auch gelebt werden: mit Beirut, The Whitest Boy Alive, Patrick Wolf  und den Black Lips sind nur einige der Künstler genannt, die Köln am 12.-16. August zum „place to be“ machen.

Checkt das komplette Line-Up hier.

Um euch einen Eindruck und eine Übersicht über das Programm zu geben, senden wir am Sonntag, den 09.08.2009 und am Mittwoch, den 12.09. 2009  (jeweils 18 Uhr) eine Sondersendung zur diesjährigen c/o pop! Schaltet ein!

Außerdem verlost dein Campusradio Tickets für einzelne Konzerte!

www.c-o-pop.de