CampusRadios NRW präsentieren: William Fitzsimmons im Konzerthaus Dortmund
 [ zu hause ]

CampusRadios NRW präsentieren: William Fitzsimmons im Konzerthaus Dortmund

Er sieht nicht nur ein bißchen aus wie Freud, er wandelt auch auf seinen Spuren: William Fitzsimmons, ausgebildeter und einst sogar praktizierender Psychologe kommt am 17. Juni zum Pop Abo ins Konzerthaus nach Dortmund. Allerdings nicht für eine Séance auf der Couch, sondern um euch mit seinen einfühlsamen Songs zu betören.

Einem weltweiten Publikum bekannt wurde der von seinen blinden Eltern aufgezogene William Fitzsimmons durch den Einsatz seiner Songs in der erfolgreichen Arzt-Serie „Grey’s Anatomy“, sowie vor allem durch seine Alben The Sparrow and the Crow“ (2008) und „Goodnight“ (2006).Nun steht eine neue Album-Veröffentlichung ins Haus, die fünfte insgesamt: „Gold In The Shadow“ ist von den Kritikern begeistert aufgenommen worden und macht Lust auf einen lauschigen und akustisch perfekt austarierten Abend im Konzerthaus Dortmund.

Wenn ihr Hinwollt, braucht ihr nichts anderes zu tun, als aufmerksam dem Insider zu lauschen, eine E-Mail mit eurem Namen und Telefonnummer an gewinne@hochschulradio.de zu schreiben oder einfach bei uns unter 349424 anzurufen, und mit etwas Glück gewinnt ihr Karten für das Konzert von William Fitzsimmons am Freitag, den 17. Juni, im Konzerthaus Dortmund.

Viel Glück beim Mitmachen wünscht euch das Team von Hochschulradio Düsseldorf!