CampusRadios NRW präsentieren: Vainstream Rockfest am 11. Juni in Münster
 [ on air ]

CampusRadios NRW präsentieren: Vainstream Rockfest am 11. Juni in Münster

Auf dem Vainstream Rockfest geht es heiß her und gut ab.Dickes Line-Up, viele Menschen, Rock’n’Roll! Das Vainstream am 11. Juni in Münster bietet dieses Jahr ein starkes Programm. Präsentiert von den CampusRadios NRW.

Im Zeichen des Rock flitzen wir am Samstag zum Vainstream Festival. Gutes Wetter erwarten wir, genauso eure feierwütige Stimmung. Das Line-Up spricht für sich selbst: Flogging Molly, Casper, Kvelertak, Boysetsfire, The Gaslight Anthem und und und! Und: Motörhead.

Die CampusRadios NRW sind mit euch vor Ort um übelst zu schwitzen, heftig zu tanzen und anständig zu feiern. Besucht uns an unserem Stand auf ein paar nette Gespräche, für Infos und um mit uns das Vainstream zu zelebrieren.

Und falls ihr noch keine Tickets für das Vainstream Rockfest habt, dann sei euch empfohlen in dieser Woche besonders aufmerksam dem Insider zwischen 8 h und 11 h zu lauschen, denn wir verlosen Festival-Tickets für diese einmalige Rockparty!

Viel Glück beim Mitmachen wünscht euch das Team von Hochschulradio Düsseldorf!

Das müsst ihr wissen:
Vainstream Rockfest | Am Hawerkamp, Münster

11. Juni, Einlass 9 Uhr | Tickets 49,90 EUR

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Beiträge, Live-Stream und Playlists findet ihr hier:
cm3
This is default text for notification bar