CampusRadios NRW präsentieren: Sufjan Stevens am 22. Mai in Essen im Colosseum Theater
 [ on air ]

CampusRadios NRW präsentieren: Sufjan Stevens am 22. Mai in Essen im Colosseum Theater

Sufjan Stevens und sein aktuelles Album "The Age Of Adz"Nur einmal wird er in NRW spielen: Sufjan Stevens besucht das Collosseum Theater in Essen am 22. Mai 2011. Eine seltene Gelegenheit für euch und eine Präsentation der CampusRadios NRW.

Mit seinem Album „Age of Adz“ ist Sufjan Stevens nicht nur Silberling geworden, er hat vielleicht auch den Pop neu definiert. Es schrammelt, es quietscht und ziept, es poppt und ist kontrovers. Vorallem aber: Es macht auch jetzt, eine ganze Weile nach dem Release 2010, immer noch richtig Spaß. 

Stellen wir dem Anspruch des Albums entsprechend hohe Erwartungen, dürfen wir uns auf den 22. Mai 2011 freuen. Das Besondere: Sollte euer Nebenan nicht komplett ausrasten und in den Reihen tanzen (was durchaus passieren könnte), sitzt ihr ohne pogendes Publikum im Colosseum Theater und lasst euch entspannt von der Show fesseln. Präsentiert von den CampusRadios NRW.

Sufjan Stevens- Impossible Soul by SFMO Blog

Zusammengefasst:

Sufjan Stevens

22. Mai 2011 | 20:00 Uhr | Tickets ab 28,55 EUR

Links: Sufjan Stevens | Colosseum Theater

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Beiträge, Live-Stream und Playlists findet ihr hier:
cm3
This is default text for notification bar