CampusRadios NRW präsentieren: pop abo mit gisbert zu knyphausen im konzerthaus dortmund
 [ on air ]

CampusRadios NRW präsentieren: pop abo mit gisbert zu knyphausen im konzerthaus dortmund

Adeliger Besuch im Konzerthaus: der blaublütige Songwriter Gisbert zu Knyphausen beehrt am 18. Februar das Konzerthaus Dortmund im Rahmen des Pop-Abos mit einem Gastspiel, das unlängst ausverkauft ist. Jedoch habt ihr die Chance, im Insider Karten für dieses Konzert zu gewinnen. Seine Musik, die melancholisch, sentimental jedoch auch humorvoll wirkt, wurde zuletzt von Kritikern gefeiert, im Besonderen sein aktuelles Album „Hurra, Hurra, So Nicht!“. Dieses Album, wie natürlich auch seine vorhergehenden Werke, wird der Liedermacher samt Band dem Publikum akustisch präsentieren.

Wenn ihr Karten gewinnen möchtet, müsst ihr einfach fleißig den Insider mithören, unter 349424 anrufen oder eine mit Namen und Telefonnummer versehene E-Mail an gewinne@hochschulradio.de schicken und mit etwas Glück wird euch doch noch Eintritt gewährt in dieses auverkaufte Konzert. Viel Glück beim Mitmachen wünscht das Team von Hochschulradio Düsseldorf.

Präsentiert von den CampusRadios NRW.