CampusRadios NRW präsentieren: Janelle Monáe am 13.12. in Köln
 [ zu hause ]

CampusRadios NRW präsentieren: Janelle Monáe am 13.12. in Köln

Janelle Monáe in action.Sie ist laut, wild und extrem talentiert: der 25-jährigen Janelle Monáe wird schon länger eine große Zukunft vorausgesagt. Nach Erscheinen ihres Debütalbums „The ArchAndroid“ im Sommer dieses Jahres klangen die Rufe nach ihr nicht ab, sondern wurden immer lauter und lauter – ganz, wie sie selbst. Auch die CampusRadios NRW kamen nicht umhin, den Sommer über ihre Hörer von Ostwestfalen bis an den Niederrhein mit „Tightrope“, „Faster“ oder „Cold War“ zu bespielen.

Mitte Dezember kommt die ganz große Hoffnung der amerikanischen Soul-Szene für drei Dates nach Deutschland, und den ersten dieser drei Auftritte am 13.12. im Kölner Gloria präsentieren die CampuRadios NRW!

Hört aufmerksam zu bei Insider und Rush Hour und gewinnt 1×2 der äußerst gefragten Tickets für den Auftritt von Janelle Monáe!!!