budenzauber am donnerstag / 24.april
 [ on air ]

budenzauber am donnerstag / 24.april

Wir freuen uns, euch heute wieder unser Sportformat bei hochschulradio düsseldorf zu präsentieren. Wie gewohnt wartet Paul ab 19 Uhr bei budenzauber auf euch.

Hören könnt ihr uns auch über den Live-Stream!

 

Knapp ein Jahr nach dem Ende der Ära Ferguson ist der Nachfolger bei Manchester United, David Moyes, nun gefeuert worden. Wir haben gleich alle Hintergründe zum Trainerwechsel und fragen uns wie es soweit kommen konnte.

 

Diese Woche steht unter dem Zeichen der Champions League. Während am Dienstag Atlético Madrid gegen Chelsea London 0:0 spielte, waren gestern die Bayern bei Real Madrid im Einsatz. Das Ergebnis, die Stimmen zum Spiel und alle Hintergründe, gleich im Budenzauber.

 

Während auf den großen Fußballbühnen die Entscheidungen nahen, ist die Uni-Liga Düsseldorf am Dienstag in ihre sechste Saison gestartet. Wir liefern euch die ersten Ergebnisse und Stimmen direkt vom Spielfeldrand.

 

Außerdem reden wir über den ersten Prozesstag von Formel1-Boss Bernie Ecclestone, der sich seit heute wegen angeblicher Bestechung in München vor Gericht verantworten muss. Er soll dem ehemaligen Vorstandsmitglied der BayernLB Gerhard Gribkowski 44 Millionen gezahlt haben.

 

Und wir blicken auf den kommenden Samstag, denn da bestreitet Wladimir Klitschko seinen 25. WM-Kampf in Oberhausen. Wie die Chancen des australischen Herausforderers Alex Leapai stehen, darüber sprechen wir hier.

 

Die Beiträge der Sendunge  könnt ihr hier noch einmal hören:

[display_podcast]