back in the box / 25. april
 [ zu hause ]

back in the box / 25. april

Ein heißer, sonniger Tag liegt hinter uns, eine noch heißere Nacht liegt vor uns – und wir liefern euch den Soundtrack um in die Nacht zu starten.

 

In den ersten 60 Minuten wie immer mit Alex Niemann aka Subtil aus Dortmund, wie immer mit House + Elektro + X – lasst euch überraschen ;)

 

In den restlichen 90 Minuten haben wir heute Besuch aus der verbotenen Stadt: NUNK wird vorbei kommen – der Betreiber des gleichnamigen Kultplattenladens aus Köln. Er wird euch auf eine genre-übergreifende Entdeckungsreise mitnehmen, sicherlich begleitet von der ein oder anderen flammenden Ode auf die Schallplatte. Es wird funky, es wird soulig, es wird 

 

back in the box – das DJ Format auf der [97,1], heute ab 20 Uhr, durch die Sendung führt Claudio Minardi