Back in the Box #2 – 22.02.2013
 [ on air ]

Back in the Box #2 – 22.02.2013

Am 25.01. konntet Ihr zum ersten Mal dabei sein, als sich „2 Djs, 2 Turntables & eine große Leidenschaft“ in Form von 2 Stunden authentischer House Musik von der Platte kristallisierten und den Radiolautsprecher in wohltuende Wallungen versetzten.

 

Wir haben uns dieses Credo auf die Fahnen geschrieben umEuch ab sofort jeden 4. Freitag im Monat ein schönes Warm-Up für einen noch schöneren Party-Abend zu bereiten.

 

Neben ausgesuchter elektronischer Musik der vergangenen drei Jahrzehnte bis heute und Neuvorstellungen von aktuellen Veröffentlichungen gibt es Party-Tipps für das Wochenende, Informatives und den ein oder andere Lobgesang auf das gute alte Vinyl auf die Ohren.

 

Für die Februar-Ausgabe von BACK IN THE BOX hat sich der Dortmunder DJ und Host der Sendung SUBTIL einen guten Bekannten und alten Hasen mit ins Boot geholt: DEEKAY, seit 15 Jahren DJ und leidenschaftlicher Plattensammler, der sich und seinem Sound stets treu geblieben ist.

 

In diesem Sinne: SCHALTET EIN…und Ihr seid BACK IN THE BOX!
Hard Facts:
// Fr., 22.02.
// 20:00-22:00
// Musik von: Deekay & Subtil
// 97,1 Hochschulradio Düsseldorf oder Stream http://streaming.phil-fak.uni-duesseldorf.de/hochschulradio/stream.sdp