Artful Sound 2.2 feat. Marlene Magnoli
 [ on air ]

Artful Sound 2.2 feat. Marlene Magnoli

Reibungslos ging das neue Konzept der Artful Sound mit der letzten Veranstaltung auf  und es ist schön zu sehen wie die Musik noch enger an die Kunst gerückt ist. Das wollen wir natürlich beibehalten und freuen uns auf eine weitere Künstlerin die uns fernab vom Mainstream und Einheitsbrei, für einen Abend in akustische, fantastische und bezaubernde Welten entführt.

Die ARTFUL SOUND freut sich auf Marlene Magnoli die uns im Pretty Vacant einen Teil Ihrer fantasievollen Welt zeigen wird. Was den Betrachter erwartet sind bizarre, wie filigrane, vor allem aber liebevoll gezeichnete Bleistiftmalereien abstrakter Figuren die uns aus allen möglichen Formen und Perspektiven mit ihren großen Augen anstarren. Teilweise farblich nachbearbeitet am Computer ergeben sie Szenarien die uns an Alice im Wunderland meets, die kleine Raube meets Charlie in seiner Schokoladenfabrik erinnern. Es erwischt einen ein infantiler und nicht enden wollender Rausch der Faszinationen, dem wir uns nicht nur visuell, sondern auch musikalisch am 26.05 zusammen mit Marlene hingeben wollen, denn:

Sie wird uns zusätzlich auch noch mit einem für sie sehr seltenen, musikalischen Liveset experimenteller Art der ganzen Sache ein Stück weit näher bringen und begleiten.

Support erhält Marlene vom Artful Sound Resident Kuroneko und David Einmal. Die beiden verstehen sich musikalisch blendend dank ihrer gemeinsamen Vergangenheit im raum02 Club in der Düsseldorfer Altstadt. Während Kuroneko sich seit damals musikalisch in Richtung House bewegt hat, ist David seiner Linie des reduzierten Techno treugeblieben. Für die Artful Sound werden sie wieder einen Schritt aufeinander zugehen und einen unterhaltsamen Mix aus beiden Stilrichtungen vorführen. Marlene ist bei den beiden also bestens aufgehoben.

Facebookeinladung:

Artful Sound 2.2

Anhang:

DJs :                                       David Einmal, Kuroneko
Künstlerin:                              Marlene Magnoli

Artful Sound:                          http://www.facebook.com/artfulsound/
Marlene Magnoli:                   http://soundcloud.com/marlene-magnoli/
David Einmal.                        http://www.myspace.com/davidchampus/
Kuroneko:                              http://www.facebook.com/kurokuroneko/

ARTFUL SOUND im Pretty Vacant am 23.06.2011, Einlass 21.00 Uhr, 4€ AK.

Special: zwischen 21 Uhr und 24 Uhr heißt es für alle Pilsener Urquell eins zahlen zwei trinken.