Artful Sound 08 – Musik trifft Kunst 25.11.2010
 [ zu hause ]

Artful Sound 08 – Musik trifft Kunst 25.11.2010

— ——————————————————

http://www.facebook.com/artfulsound

———————————————————-

Die Artful Sound hat ein gutes Händchen für echte Perlen und auch im November wird wieder die perfekte Fusion von Kunst und Musik gefeiert. Nach den sehr erfolgreichen Veranstaltungen der letzten Monate bleibt es zudem ein Muss nach wie vor fernab von Mainstream und Einheitsbrei, die anspruchsvollen Partygänger für einen Abend in fantastische, akustische und visuelle Welten zu entführen.

Die  ARTFUL SOUND hat diesmal den Streetart Künstler Jan Hüskes zu Gast, der, wie es sich gehört, malt seitdem er einen Stift halten kann. Sehr zum Vorteil der tristen Straßenschluchten Deutschlands versteht sich, mit ihren kahlen Wänden und teils einfallsloser Farbgebung, hat Jan bei seinen Skaterausflügen vor drei Jahren, die Liebe zur Straßenkunst entdeckt.

Das klackern der Dose, der Druck auf die Cap und das Zischen der Farbe sind seitdem die Musik die ihn des Nachts begleitet und so wurde aus Jan, den Copic Markern, White Paper und Montana Can eine glückliche und kreative Großfamilie, die nach alter Kelly Manier die Straßen unsicher macht, dabei aber einen Style auspackt, der sich um Klassen besser in jedes Stadtbild einfügt.

Das Markenzeichen von Jans comichaften Streetcharaktären ist dabei das fleischige Auge, das sich wie ein roter Faden durch die Wesen zieht, die er schafftund die sich durch verträumte, bizarre, aber auch fröhliche und witzige Eigenschaften auszeichnen.

All das bringt er uns im November mit in die geschlossenen Räumlichkeiten der Artful Sound und wir sind gespannt und froh ihn für einen Abend bei uns haben zu dürfen bevor es ihn und seine Familie wieder nach draußen zieht.

Musikalisch machen Lukasz und Kuroneko ihr Ding bestens und heizen uns auch weiterhin elektronisch ein und wer weiß, vielleicht mischt sich demnächst mal wieder ein DJ zwischen die Beiden, darüber halten wir Euch aber selbstverständlich auf dem Laufenden.

Anhang:

Düsseldorfer Djs :

Lukasz (Bassculturemusic) + Kuroneko (Raum02) Deep House, Techno

http://www.myspace.com/lukasz_w

http://www.myspace.com/kuronekobassdrum

und Künstlerin:                       Ping

Artful Sound:                          http://www.myspace.com/artfulsound

http://www.facebook.com/artfulsound

ARTFUL SOUND im Pretty Vacant am 25.11.2010, Einlass 21.00 Uhr,

3€ AK. Special: zwischen 21 Uhr und 24 Uhr heißt es für alle Pilsener Urquell eins zahlen zwei trinken.