Am Samstag: hochschulradio sendet live vom Campustag
 [ zu hause ]

Am Samstag: hochschulradio sendet live vom Campustag

urlAm Samstag ist es so weit: Die Heinrich Heine – Universität lädt zum Campustag 2015!

 

 

Am Vormittag erfahren bei der Infomesse Studieren in Düsseldorf in der Mathematisch – Naturwissenschaftlichen Fakultät alle, die sich für ein Studium an der Heine Uni interessieren, was die Düsseldorfer Universität zu bieten hat. Von den Fakultäten bis zum Uni Sport ist alles vertreten – natürlich sind auch wir vom hochschulradio mit dabei. Und wir stellen uns nicht nur auf der Messe vor, wir senden auch live aus der Mat. – Nat. von 11 – 15 Uhr.

 

 

Dann wird es höchste Zeit für uns, umzuziehen – denn ab 16 Uhr senden wir aus dem Oeconomicum weiter. Hier gibt es im Rahmen des Bürgerfest: Etdecken Sie die HHU ein buntes Programm an dem unter anderem die Band Friday And The Fool, die Kabarettisten von Westhäkchen und der Poetry – Slammer Adrian Pauly mit dabei sein werden. Kommt vorbei und erlebt das Programm live auf der Bühne – oder hört ab 16 Uhr die [97.1], denn wir schicken die Künstler mit ihren Darbietungen vom Oeconomicum direkt in den Äther.

 

 

Das vollständige Programm zum Campustag findet Ihr hier: http://www.uni-duesseldorf.de/home/fileadmin/redaktion/ZUV/Abteilung_Kommunikation/Campusmesse/Campustag_Programm_2015-ly03_web.pdf

 

 

Kommt vorbei und besucht uns – oder hört ab 11 Uhr am Samstag die [97.1]. Wir freuen uns auf Euch!