adventsaktion bei hochschulradio düsseldorf
 [ on air ]

adventsaktion bei hochschulradio düsseldorf

Advent, Advent ein Lichtlein brennt und zwar seit letzten Sonntag. Und am 01.12. öffnet sich dann auch das erste Türchen des Adventskalenders. Aber jeden Tag das Gleiche in Form eines winzigen Schokoladenstückchens ist irgendwie langweilig, haben wir uns gedacht. Deswegen gibt’s ab dem 01.12 eine Adventsaktion bei hochschulradio und wir öffnen für euch jeden Tag ein Türchen unseres Adventskalenders. Und bei uns verbirgt sich dahinter immer was anderes, also seit gespannt!

Jeden Montag, Mittwoch und Freitag könnt ihr ab
acht Uhr morgens tolle Dinge im insider hören, geschenkt bekommen oder ihr könnt auch mitmachen. Ansonsten schaut ihr einfach auf unserer Facebook-Seite vorbei, da gibt’s dann jeden Tag was Neues zum sehen, hören, probieren und staunen.

Wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit und etwas weniger besinnliche Besuche auf dem Weihnachtsmarkt!