insider am donnerstag / 29. november
 [ insider ]

insider am donnerstag / 29. november

Der insider wurde heute nicht vom Winde verweht, deswegen können wir euch heute ganz viel darüber erzählen, was ihr heute wissen müsst. Und das ist so Einiges: Wir sprechen über Erinnerungsorte, über eine neue Bahnlinie und den HI-Virus. Das alles im insider – heute mit Saskia Schlesinger!

 

 

 

 

HIV breitet sich in Osteuropa aus

 

Bericht: Julia Rieger | Thema: In Osteuropa gab es 2017 etwa 130.000 Neuinfektionen mit dm HI-Virus. Hier hört ihr, warum das Virus sich ausbreitet und was gegen die Verbreitung in Europa getan wird.

 

 

Aus technischen Gründen können wir heute leider nicht alle Inhalte der Sendung zur Verfügung stellen. Das tut uns sehr leid.

 

 

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Beiträge, Live-Stream und Playlists findet ihr hier:
cm3
This is default text for notification bar