5×2 karten für stunk im zakk zu verlosen
 [ zu hause ]

5×2 karten für stunk im zakk zu verlosen

 

Foto: zakkKarneval einmal anders – das ist STUNK! Seit über 15 Jahren bietet STUNK eine Mischung aus Politkabarett, guter Musik und nicht zuletzt großartiger Stimmung. Fernab von Helau und Büttenreden macht STUNK eigentlich das aus, was der Karneval früher einmal war: Spott und Kritik an den Regierenden und Herrschenden. STUNK ist die intelligente Alternative zum herkömmlichen Karneval und bietet dabei jede Menge Spaß!

 

Alle STUNK-Sitzungen des Frühjahres 2013 in Neuss und Düsseldorf sind schon längt ausverkauft. Umso besser für euch, dass wir exklusiv gleich 5×2 Karten für die STUNK-Premiere im Düsseldorfer Zakk am 29. Januar 2013 verlosen können.

 

Hochschulradio hören und gewinnen!

 

Wer sich diese Chance nicht entgehen lassen will, der sollte diese Woche regelmäßig den insider und die rushhour auf der 97.1 einschalten. Dort erfahrt ihr, wie ihr an der Verlosung teilnehmen könnt und bekommt einen kleinen Höreindruck der Neusser Stunkpremiere!

 

Weitere Informationen zu STUNK und dem diesjährigen Programm gibt es hier.

 

(Foto: zakk)

 

 

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Beiträge, Live-Stream und Playlists findet ihr hier:
cm3
This is default text for notification bar