rushhour am mittwoch / 25. märz
 [ zu hause ]

rushhour am mittwoch / 25. märz

rushhourAn diesem Mittwoch gibt es natürlich wieder die rushhour ab 15 Uhr! Heute mit Jan am Mikro.

 

Der Germanwings-Flug 4U9525 sollte gestern von Barcelona nach Düsseldorf fliegen. Es kam jedoch zum dramatischen Absturz in den Alpen. Heute findet eine weitere Pressekonferenz statt. Wir halten euch auf dem Laufenden!
Außerdem hat das Auswärtige Amt eine Hotline für Angehörige der Passagiere eingerichtet, sie lautet: 030 5000-3000. Auch der Flughafen Düsseldorf bietet eine kostenfreie Hotline unter der Nummer 0800 7766350 an.

 

Außerdem geht es um folgende Themen:

 

In Dortmund fand die Creativa-Messe statt. Unsere Reporterin war vor Ort und erzählt euch, ob sich der Messebesuch denn gelohnt hat!

 

Eine Domain – das ist die Endung von Webseiten. Bei uns zum Beispiel das .de hinter hochschulradio! Doch die neuen Domains drohen. So gibt’s bald die .porn-Domain! Wer sich die so sichert und ob wir vielleicht bald sogar hochschulradio.adult heißen, erfahrt ihr ebenfalls bei uns!

 

Außerdem gibt’s die aktuellsten Nachrichten von der Welt und vom Campus und die neueste Musik beim hochschulradio! Alles in der rushhour von 15 bis 18 Uhr mit Jan – auf der [97.1] und im Livestream!

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Beiträge, Live-Stream und Playlists findet ihr hier:
cm3
This is default text for notification bar