insider am montag / 3. dezember
 [ insider ]

insider am montag / 3. dezember

 

Die Weihnachtszeit wird auch bei uns heute gestartet. Wir öffnen in der Sendung Türen, die ihr am Campus schon immer mal öffnen wolltet. Aber wir haben auch Tipps für entspanntes Weihnachts-Shopping und Fake News im Programm.

Das alles im insider mit Saskia Schlesinger.

 

 

 

Christmas – Shopping

 

Bericht: Lisa Rosenfeld | Thema: Weihnachten steht vor der Tür – das heißt auch, dass es jetzt so langsam aber sicher Zeit für Geschenke ist. Wir haben ein paar Tipps zusammengefasst.

 

 

 

Türchen am 03.12

 

Bericht: Laura Seithümmer | Thema: Wir öffnen Türen auf dem Campus. Heute wurde eine Tür am Campus der Heine Uni geöffnet.

 

 

 

Fake News

 

 

Beitrag: Barbara Beer | Thema: Wie ist eigentlich der Umgang mit Fake News, wir haben uns das genauer angeguckt.

 

 

 

 

 

 

Der insider immer werktags von 8 bis 11 Uhr.

 

Diese Seite wird nicht mehr gepflegt. Beiträge, Live-Stream und Playlists findet ihr hier:
cm3
This is default text for notification bar